Wilhelm Sommer

Sommer WilhelmSein Sohn Wilhelm lernt das Bäckerhandwerk von der Pike auf und eröffnet sein erstes Geschäft am 01.04.1958 auf der Neusser Str. 25-27. Die Backstube, 40m² groß, befand sich hinter dem Laden. Hier wurde bis 1989 gebacken. Heute befindet sich dort unsere Bäckerei mit Cafe innen und außen und insgesamt 90 Sitzplätzen.

Das Stammhaus auf der Marktstr. 252 wird zu klein, es wird umgebaut und ein Nachbarhaus neugebaut. Eröffnung am 1.11.1962 mit Verkaufsladen, Backstube und Konditorei. Bis zum Umzug Anfang 1997 wurde dort gebacken und bis zum heutigen Tag wird dort verkauft.

 Bäckerei Sommer GmbH

Alte Gladbacher Str. 49  |  47805 Krefeld
verwaltung(at)baeckerei-sommer.de
Tel. 02151-83 90 90
Mo. - Fr: 9.00 - 16.00 Uhr

 

Frühstücksservice

Hier finden Sie auch unser leckeres Frühstückssortiment

Zum Frühstücksservice